Sie sind hier: Home / Gästebuch 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Anzeige: 21 - 40 von 40.
 

Christian Bauer

25.07.2011, 06:43 Uhr

Hallo Theaterfreunde,

ich habe am Freitag eure letzte Vorstellung vom Glöckner gesehen. Das Wetter hat mitgespielt und das Stück hat mir gut gefallen. Jedefalls werde ich mir das Buch kaufen da ich die anderen Handlungsstränge bisher nicht richtig kannte. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Weiter so.

Gruß Christian.

 

Petra Steiger

23.07.2011, 23:48 Uhr

Hallo liebe Theaterfreunde,
es war eine anstrengende aber auch supertolle Zeit mit Euch allen.
Werde das Ganze schon ein bisschen vermissen, vor allem die Truppe vom Wunderhof. Emoticon
Ganz liebe Grüße
Petra von den Spielleuten amrûn

 

Andrea S.

22.07.2011, 08:49 Uhr

Hallo!
Was heißt das Hauptspiel heute wird etwas früher beginnen? Gibt es dazu eine Uhrzeit, bitte?
DANKE!

 

Sina L aus Vilsbiburg

19.07.2011, 12:13 Uhr

Wie lange dauert denn die Vorstellung von "Der Glöckner von Notre Dam"?

 

Rosi Bär

18.07.2011, 08:30 Uhr

Haben die Vorstellung am Samstag, den 16. Juli besucht und waren von der Kulisse und dem schauspielerischen Höchstleistungen schwerst beeindruckt! Da merkt man kaum, dass es sich um "Laienschauspieler" handelt. Ein bisserl schade war, dass uns v.a. der zweite Teil durch die vorherrschenden Monologe ein wenig langatmig erschien - da war der Sturm auf die Kathedrale eine willkommene Auflockerung.
Ob das nächste Jahr für die Zuschauer auch einmal wieder eine Komödie, die zum Lachen einlädt, bereithält? Wir wären dann auf alle Fälle wieder mit dabei!!! Viel Erfolg für die letzten Vorführungen und herzliche Grüße an unseren persönlichen Star des Abends: die Ziege Djali!

 

Rosi Bär

18.07.2011, 08:25 Uhr

Haben die Vorstellung am Samstag, den 16. Juli besucht und waren von der Kulisse und dem schauspielerischen Höchstleistungen schwerst beeindruckt! Da merkt man kaum, dass es sich um "Laienschauspieler" handelt. Ein bisserl schade war, dass uns v.a. der zweite Teil durch die vorherrschenden Monologe ein wenig langatmig erschien - da war der Sturm auf die Kathedrale eine willkommene Auflockerung.
Ob das nächste Jahr für die Zuschauer auch einmal wieder eine Komödie, die zum Lachen einlädt, bereithält? Wir wären dann auf alle Fälle wieder mit dabei!!! Viel Erfolg für die letzten Vorführungen und herzliche Grüße an unseren persönlichen Star des Abends: die Ziege Djali!

 

evelyn simon aus Mamming

09.07.2011, 19:16 Uhr

Wir (Mama mit zwei Kindern) hatten viel Spaß bei eurer Premiere....nur nach der Pause mussten wir gehen...weil die Kinder trotz Decke und Regenjacken tropften.....gibts eine Möglichkeit für die nicht wenigen Premierenbesucher....die gehen mussten.....den spannenden 2.Teil noch zu erleben? Habe mir für alle Fälle noch meine Karten aufgehoben....liebe Grüße ....Evelyn

 

Hannelore Forster

09.07.2011, 13:59 Uhr

Hallo Theaterfreunde
Schade das es die Premiere unseres Theaters so verregnet hat. Alle der Darsteller sind hoch motiviert, und freuen sich es den Publikum zu zeigen.Es macht richtig Spaß mit so vielen Leuten zusammen zuarbeiten.
Wünsche euch allen noch viel Spaß und sehr schönes Wetter.
LG Hanni

 

paul czickus aus Nürnberg

20.06.2011, 07:55 Uhr

Hey, wirklich schön sieht Eure Seite hier auf theaterverein-trauterfing.de im web aus. Viele Grüsse gehen raus von uns auf firsthandywebradio.de. Heute noch einen Gästebucheintrag bei uns vornehmen?

 

Sebastian Stelzer

18.03.2011, 08:52 Uhr

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Logo und der Homepage!
Ist wirklich gut gelungen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Stelzer

 

Hannelore Forster

18.01.2011, 19:52 Uhr

Hallo liebe Theaterfreunde
Wünsche allen Beteiligten ganz viel Spaß, und viel Glück.
Die neue Homepage ist echt gut geworden.
LG Hanni

 

Ludwig Löffl aus Vilsbiburg

18.01.2011, 15:48 Uhr

Servus,
bin schon ganz gespannt auf den Glöckner.
Ab wann gibt es denn Karten?

Gruß
Ludwig Löffl

 

Ursula Papst

22.07.2010, 11:44 Uhr

Liebe Spieler,
mit einem lachenden und einem weinenden Auge sag ich "adieu" zur heurigen Theatersaison. Hat soooo wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch zu spielen, gab nie auch nur annähernd Ärger! Danke für die schöne Zeit!
Freu mich auf Freitag wenn wir uns alle zum feiern treffen!
Bis dahin liebe Grüße Ursi

 

Ingrid Huber aus Adlkofen

22.07.2010, 09:27 Uhr

Hallo liebes Theaterteam!
Wir haben gestern durch viel Glück noch zurückgegebene Karten für eure Ersatzvorstellung bekommen. Mein Mann und ich waren ganz begeistert von dieser supertollen Vorstellung. Stück super, Team super, Spielort super. Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße


Ingrid

 

Petra Aigner aus Buchbach

16.07.2010, 12:33 Uhr

Hallo liebe Susanne und Crew,
waren am Mittwoch in Eurer Vorstellung war sehr beeindruckend.
Jeder spielte seine Rolle sehr gekonnt und natürlich.
Susanne du warst "affenstark".

Liebe Grüsse von Petra

 

Michael Kühler aus Stuttgart (ehem. Landshut)

05.07.2010, 10:50 Uhr

Liebe TheatermacherInnen,
am Samstag war ich begeistert von der Thematik (Dreißigjähriger Krieg ebenso wie Fremde im Dorf), vom Ambiente und der Atmosphäre, von der Spielfreude und -Begeisterung ...
Da ich im außerbayerischen Exil lebe und kaum niederbayerische Zeitungen lese, meine Frage: gibt es einen Newsletter oder irgend eine andere Möglichkeit der Information, wann nächstes Jahr welches Stück aufgeführt wird, wann und wo der Kartenvorverkauf beginnt ...?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen - am Samstag kam ich nämlich nur durch viel Glück noch zu einer Karte ...
Hoffentlich habt Ihr weiterhin so viel Glück mit dem Wetter!
Viele Grüße und alles Gute - Michael Kühler

 

Hannelore Forster

26.06.2010, 17:31 Uhr

Liebe Theaterfreunde
Gestern war die Primere der "Schattenweiber". Der Kritik von den Gästen nach, ist das Stück sehr gut angekommen. Dafür möchte ich allen Darstellern ganz herzlich danken. Das der Haufen so zusammenhält, und es jedes Jahr Spaß macht, dabei zu sein. Ganz besonders an Klaus(Regieseur),der uns von Anfang an sehr begeistern konnte, und die Proben mit uns so korrekt durchzog.Auch an Herbert(Co-Regie), der uns immer wieder kleine Tips zur Verbesserung gab.
Vor allem wünsche ich uns noch ein sehr schönes Wetter bei den weiteren Terminen.

LG Hanni

 

Thomas Herzig

23.06.2010, 09:35 Uhr

Liebes Schattenweiber-Ensemble,

ich habe mir gerade Eure Seiten, Probenphotos, Akteure etc. angesehen und bin begeistert von Euren Möglichkeiten in Sachen Kulissen zu Eurer Produktion Schattenweiber. Das Stück Schattenweiber war bei uns vor 2 Jahren bei der dt. Uraufführung ein sehr emotionales Ereignis bei Spielern und Besuchern. Noch heute spricht man viel über die damalige Inszenierung. Das Thema kam super beim Publikum an. Genau solche Reaktionen und Emotionen wünsche ich Euch bei Eurer anstehenden Schattenweiberproduktion. Für die Premiere wünsche ich Euch ein super Freilichtwetter und toi..toi..toi.. Danke auch für die Einladung zu Eurer Aufführung. Möchte es irgendwie möglich machen Eure Inszenierung zu sehen. Da wir selbst momentan in der Freilichtinszenierung "Der Brandner Kaspar und das ewig`Leben" stecken, ist das nicht ganz so einfach. Also nochmal toi...toi...toi..

Mit besten Theater-Kollegen Grüßen

Thomas Herzig
1. Vorstand Theaterspielkreis Saal an der Donau e.V.
(Regisseur der damaligen Schattenweiber-Inszenierung in Saal)

 

Herbert Forster

21.06.2010, 19:24 Uhr

Hallo liebe Freunde des Theatervereins,
wie Ihr seht, haben wir wieder ein Gästebuch.

 

Michael Boger aus Vilsbiburg

21.06.2010, 16:35 Uhr

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch des Theatervereins Trauterfing.

Viele Grüße und viel Spaß beim schreiben! Emoticon
Michael Boger

 
 
Allgemeiner Zugang ohne Login!
Spezielle Zugänge bitte hier anmelden!

Login

Schattenweiber 2010

© by Theaterverein Trauterfing e.V. | Kontakt  | Gästebuch | Impressum